Öffnungszeiten rund um Weihnachten

Liebe KundInnen, 

die kommenden drei Wochen haben wir wie folgt für Sie geöffnet;


Freitag, 22.12. von 10-18 Uhr 

Samstag, 23.12. von 10-18 Uhr


Montag, 25.12. 1. Weihnachtsfeiertag, geschlossen Dienstag, 26.12. 2. Weihnachtsfeiertag, geschlossen


Mittwoch, 27.12 bis Samstag, 30.12. von 10-18 Uhr geöffnet 


Montag, 01.01.2024 Neujahr, geschlossen


Dienstag 02.01. bis Donnerstag, 04.01. Urlaub, geschlossen


Ab Freitag den 

05.01. haben wir wieder regulär von 10-18 Uhr für Sie geöffnet 


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage !


Praktikum möglich

Wir haben einen Platz für ein Praktikum frei. In der Zeit vom 01.08.-31.08 sowie ab dem 04.10. ist ein Praktikum bei uns möglich. Grundlagen im Nähen , Empathie und handwerkliches Geschick sollten vorhanden sein. Bei Interesse kurze Bewerbung über info@maline-huete.de  

Wir sind gespannt auf Sie!



Aushilfe im Verkauf gesucht

Wer hat Lust, zusammen mit unserem  Team, für unsere Kunden nicht nur den schönsten und passenden Hut zu finden, sondern auch daraus ein kleines Verkaufserlebnis zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Ein bis zwei Samstage im Monat, gerne auch ein bis zwei feste Tage pro Woche, oder mehr? 
Einfach mal durchklingeln,📞 03312437507  wir freuen uns über ein freundliches Hallo!😀

 


Modistin gesucht

Unsere Gesellin hat nach zwei Jahren Gesellenzeit  bei uns einen Studienplatz für Modedesign an der HTW bekommen. Wir gratulieren von ganzem Herzen !!!

Wer hat Lust, seine Kreativität und sein handwerkliches Wissen bei uns mit einzubringen?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!


Follow us at Instagram




 

 

 

 

Drei Jahre Lehrzeit, Gesellenprüfung in Stuttgard, Bestnote, Landessiegerin und jetzt:

Ella Hanisch hat den dritten Platz im Bundeswettbewerb belegt!

 

Wir gratulieren unserer Auszubildenden und jetzt Gesellin Ella von ganzem Herzen!

 

Wir freuen uns unglaublich mit ihr mit, und natürlich noch mehr, daß Sie bei und mit uns weiterhin ihre Kreativität, handwerklich feines Arbeiten und Ihre Passion für unseren Beruf auslebt!

 

 


Ein paar Impressionen unserer Modenschau auf der Potsdam Now.

Kleider: Carolina Simm, Hüte: maliné

POTSDAM  NOW

Aushilfe im Verkauf gesucht

Ab und zu, vor allem Samstags, brauchen wir Verstärkung unseres Teams im Verkauf.

 

Erfahrungen im Verkauf oder mit Hüten müssen nicht zwangsweise vorhanden sein, wir stehen am Anfang gerne helfend zur Seite.

Wichtig sind Lust und Freude an Menschen und Mode!

 

Über einen Anruf oder ein spontanes Vorbeikommen würden wir uns sehr freuen! 

 


maliné

Das Potsdamer Hutatelier 
Jägerstraße 36

14467 Potsdam

Termine für Anfertigungen

Terminvereinbarung unter:

Telefon: +49 (0)331 2437507

ÖFFNUNGSZEITEN

Di-Sa           10-18 Uhr

MITTWOCH:

geschlossener Werkstatt-Tag. 

Termine für Beratungen gerne nach vorheriger Anmeldung per  ☎️